Eure Gastgeber

Als die neuen Pächter auf Schloss Weinstein heissen wir euch seit 10. April 2024 offiziell herzlich willkommen! Gastgeber.jpg

Wir haben uns in der Krone Speicher kennen gelernt, Pascal und Nico schon vor einigen Jahren, Christian ist im letzten Jahr dazu gestossen. Wir sind Gastronomen durch und durch und blieben unserer Branche seit der Ausbildung treu. 

Wir, Pascal und Nico, haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, gemeinsam ein schönes Lokal zu eröffnen, und nun bietet sich uns die tolle Möglichkeit zusammen mit Christian. Hier wollen wir einen innovativen Betrieb führen, mit klassicher, aber modern interpretierter Schweizer Küche, und damit entsprechen wir auch dem Wunsch der Eigentümerfamilie Peter und Anita Häni nach einem gehobenen Speiselokal. 

Überzeugt euch selbst von unserer Leidenschaft am Gastgeben und Kochen - bis bald im Schloss Weinstein!

Christian Kasiske | Pascal Pieth | Nico Hofbauer | von links